Vögel aus Namibia 2


Vögel aus Namibia
Fotograf: Diemo Jänchen
Ort: Namibia
Thema: Tiere – Vögel – Natur
Datum: Februar – März 2014

 



 

(c) by Diemo Jänchen • Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. • Um die Fotos in voller Größe ansehen zu können, klicke mit Rechtsklick auf die Foto-Vorschau und dann auf „Bild in neuem Fenster öffnen“
Alle hier auf diesen Seiten gezeigten Bilder können als Prints auf Leinwand, Aludibond, Kunststoff, Papier oder in digitaler Form erworben werden. Schreib dazu einfach eine Mail an postbox@bildermomente.com.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Vögel aus Namibia

  • AL

    #54 Coole Nahaufnahme! Vogel auf Kaffeetasse?;O) Was ist das für einer? Namentlich?
    #55 Freie Sicht… weites Land. & im Vordergrund ein paar fliegende Gesellen. Pfeilartig durch die Lüfte. Knapp über der Wasseroberfläche. Fast meditativ anzusehen.

    • diemo.j Beitragsautor

      Hallo AL,
      #54 Vogel auf Kaffeetasse: Da ich kein Vogelkundler bin, vermute ich es ist es Fitis (Willow Warbler – Phylloscopus trochilus). Fotografier habe ich ihn in Swakobmund (Namibia). Dieser kleine kesse Kerl hatte es drauf! Er wußte genau wie er etwas zum Fressen von den Gästen des Kaffees bekommt.
      Korrektur: Es könnte auch ein Mosambikgirlitz (Yellow-Frontend Canary – Crithagra mozambicus) sein.