Der Fotograf


Ich bin Diemo Jänchen. 1977 geboren und seit 2010 Fotograf. bildermomente.com ist meine Firma.

Portraits

Passbilder, moderne Bewerbungsfotos, Portraits auch für’s social Networking, Paar-, Familien-, oder Gruppenportraits, Baby- und Kinderportraits, sowie Tierportraits sind in und außerhalb meines Fotostudios nur einige meiner Arbeitsbereiche. Also wenn Du auch mir mal vor die Linse laufen möchtest, kontaktiere mich einfach.

Hochzeiten

Für Euren wichtigsten Tag biete ich Euch eine komplette Betreuung an. Aber auch den Druck Eurer Einladungs-, Dankes-, Menü- und Tischkarten. Und da Ihr ja mit der Vorbereitung der Feier schon genug um die Ohren habt, könnt Ihr mich gern ansprechen. Ein Vorab-Foto-Shooting, um sich gegenseitig kennenzulernen ist ebenfalls möglich. So hat man dann auch gleich ein paar Bilder für die ersten Karten… Neben der ganztägigen Begleitung Eurer Hochzeit, biete ich meine Leistung auch gern stundenweise an. Wenn Ihr bereits ein oder zwei Vorstellungen habt, dann kontaktiert mich doch einfach mal. Achso, und ehe ich es vergesse: Egal wo Ihr feiern wollt, ich bin mobil – weltweit ;-).

Business

Die Webseite der Firma ist neu, aber die Fotos sind eigentlich von Vorgestern? Das sollte nicht sein. Aktuelle Business Fotos, ob als Headerbilder, für Slider einer Werbekampagne, oder die Vorstellung des Teams, sind einer der wichtigsten Bestandteile moderner Webauftritte. Das gleiche gilt natürlich für andere Präsentationen, deren Inhalte die Vorstellung der Firma ist. Und fragen kostet nichts!

Stadtansichten

Auch Frankfurt (Oder) und das Oderland bieten zahlreiche interessante und sehenswerte Orte. Wer sich gern einen meiner Bildermomente aus unserer Region über das Sofa, neben den Schreibtisch oder an eine andere Wand hängen möchte, wird in jedem Fall bei mir fündig.

Landschaftpanoramen & Natur

Im wahrsten Sinne des Wortes „weite Einblicke“ und schöne Bildermomente für Jedermann.

Weitere Bereiche meiner fotografischen Tätigkeit sind:

Auftragsfotografie | Macrofotografie | Events | Produkte | Immobilien | Referenzen | Theaterfotografie | Details | Materialien also eigentlich fast alles!

Fotobearbeitung

Neben der Retusche, Bearbeitung und Zusammenstellung von Fotos bekommst Du von mir auch passende Layouts zum Content.

Schau Dir einfach meine Fotos an und mach‘ Dir selbst ein Bild.