Portrait – Shooting – Mixed mit Katharina & Patrick 2


Model: Katharina Schilling & Patrick Schmidt
Fotograf: Diemo Jänchen
Studio: bildermomente – Fotostudio
Thema: Portrait – Action – Mixed
Datum: 27.06.2014 • 12.12.2014 • 26.03.2015

(c) by Diemo Jänchen • Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. • Um die Fotos in voller Größe ansehen zu können, klicke mit Rechtsklick auf die Foto-Vorschau und dann auf „Bild in neuem Fenster öffnen“
Alle hier auf diesen Seiten gezeigten Bilder können als Prints auf Leinwand, Aludibond, Kunststoff, Papier oder in digitaler Form erworben werden. Schreib dazu einfach eine Mail an postbox@bildermomente.com.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Portrait – Shooting – Mixed mit Katharina & Patrick

  • AL

    ER: Handballer? Oder zumindest verrückt nach Ballsportarten? Definitiv ist der Mann durchtrainiert. Mit Leidenschaft, Biss & Entschlossenheit am runden „Spielzeug“. Die Farbfotos auf denen er den Ball „fressen“ & im nächsten Moment werfen will, fangen absolut Dynamik ein. & das ohne Mitziehertechnik. Die jeweiligen Bewegungen wollen augenblicklich aus ihm herausschnellen.
    Die anderen Bilder stellen ihn in einem ganz anderen Licht dar. Mal der für Unfug bereite große Junge. Mal sich der zurücknehmende, bodenständige Kerl von nebenan. Facettenreiche Portraits.

    SIE: Willensstark. Tough. Weiß was sie will. Trotz ihrer weichen Gesichtszüge auf einigen Aufnahmen. Zähe Verhandlungspartnerin. Lässig Kaffeetrinken ist wohl erst nach einem entstandenen Deal mit ihr möglich. Sie scheint fasst immer gefasst bzw. kontrolliert. Mir persönlich gefällt daher das Pic, auf dem sie nach unten schaut & sich in die Haare greift… Ein Hauch Schwäche oder Zweifel zeigend. Ihre Fassade aufbrechend. Das glatte Gegenteil der ersten Eindrücke. Einfach menschlich.