Frankfurt an der Oder 3


Stadtansichten
Fotograf: Diemo Jänchen
Ort: Frankfurt (Oder)
Thema: Landscapes – Landmarks – Urban – Street – City – Town
Datum: 2010 – 2016

 
Bilder bestellen: Klicke hier!

 



 

(c) by Diemo Jänchen • Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. • Um die Fotos in voller Größe ansehen zu können, klicke mit Rechtsklick auf die Foto-Vorschau und dann auf „Bild in neuem Fenster öffnen“
Alle hier auf diesen Seiten gezeigten Bilder können als Prints auf Leinwand, Aludibond, Kunststoff, Papier oder in digitaler Form erworben werden. Schreib dazu einfach eine Mail an postbox@bildermomente.com.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Gedanken zu “Frankfurt an der Oder

  • AL

    Korrektur meines Kommentars von vorhin. Nachdem Du ein paar Bilder hinzugefügt hast ;O)
    #25 = > #40; #31 => #46; #49,50,51 => #64, 65, 66

    & der Güterbahnhof ist drin!!! Yipiiieeehhh!!!

    Zu meinen genannten Top5 Deiner pics gesellen sich jetzt noch diese dazu: #5,6,13,15 Azm!!!

    LG & GN;O)

  • AL

    Nabend. Hb mich gerade durch Deine FrankfurtShots gezappt. Viele Aufnahmen, bei denen mir in den Kopf kommt „Kiek‘ ma, so kann Frankfurt sein!“. Wobei mir nicht alles gefällt. Braucht es auch nicht;0) Es gibt für mich 5 Bilder, in denen Du die Stadt sehr besonders eingefangen hast. #40 (Blick von der Oderbrücke Richtung Rosa-Luxemburg-Str.) – harter Asphalt, starre Gebäude, weiches Laternenlicht, ein Hauch Natur durch die Bäume & die fahrenden Pkw mit ihren Vorder- & Rückleuchten… Macht die Sicht vom Grenzübergang hoch den Buckel rauf sehr sehenswert. Viel attraktiver im Vergleich zum Anblick bei Tageslicht. Fand die Kreuzung bisher eher oll. Daher beide Daumen hoch, hoch, hoch!
    #46 (Blick durch die Magistrale Richtung Norden) – zauberhafte Magistrale, mehr gibt s dazu von mir nicht zu sagen. Außer: Hätte nie gedacht, dass man sie SOOOOO „in Szene setzen“ kann.
    #64, #65, #66 – sprechen für sich. In Relation zu ALLEN anderen Aufnahmen… Meilensteine! FfO-Silhouette mit ihrem Fluß in winterlichem Gewand… hab ich noch nie gesehen! Wow. Hast Du wunderschön getroffen. Applaus, Applaus!

    Kleine Kritik vom Laien… #49 – erinnert an ein Knipsbild. Haste nicht nötig!

    & ein Shot FEHLT!!! Jaaahaaaaa. Der Güterbahnhof. Wo ist der hin? Im Archiv? Oder hab ich den überseh’n? Mann, Diemo, dieses Hammerbild gehört IN diese Galerie!!!

    LG & Danke Dir für den etwas anderen Spaziergang durch meine alte Heimat:O)

    • diemo.j Beitragsautor

      Hallo AL,
      danke für Deinen Kommentar und Deine Kritik. Der Güterbahnhof und andere Bildermomente von Frankfurt sind nachgeführt! Danke für den Hinweis.
      LG Diemo